Wow-Momente erleben
PRINT, PUBLISHING, FOTOSHOOTING, CONTENT, AUDIO/VIDEO
Zum Start der Frühjahr-/Sommersaison und Auftakt zum 90-jährigen Jubiläum wurde „Der neue WÖHRL“-Flagshipstore von nuts wieder im Magazingewand innovativ und hochwertig in Szene gesetzt. So schafft das neue WÖHRL Magazin beim Lesen was auch beim Shopping eintritt: immer wieder Wow-Momente!
Fashion, Premium-Lifestyle & Beauty
Frühlingsgefühle im Jubiläumsjahr - von neuen Must Have-Brands über Luxus-Beauty bis zu nachhaltiger Mode. So bunt wie die Produktpalette und die Einkaufswelten von WÖHRL wurden auch die Fotostrecken für das Magazin von nuts kreativ umgesetzt. Fotograf Uwe Körner inszenierte die neuesten Looks der Frühjahr-/Sommerkampagne in schillernden Kulissen und mit floralen Highlights. Frank Pfeiffer zeichnete sich für die Still-Fotografie von Beauty-Welten und Accessoires verantwortlich.
WÖHRL Wide Web
Den Content des Magazins konzipierte nuts von Anfang an auch mit dem „Digital first“ Prinzip. Video-Reels mit den Models und Influencern der Kampagne wurden am Set produziert und über sämtliche digitale Channels von WÖHRL ausgespielt. Der Flower Power-Hype verbreitete sich so schlagartig auch auf Social Media und trug zu einer hohen Conversion bei. Als ganz besonderes Highlight werden die Clips auch auf einer 27m hohen XXL-LED-Wand im Nürnberger WÖHRL aufgeführt.
Instagram FacebookWÖHRL Magazin No. 1
Größer, vielfältiger, moderner und nachhaltiger als je zuvor – oder kurz: Eine Erlebniswelt, die in der Nürnberger City ihresgleichen sucht. Der Launch des neu- und umgebauten Flagship Stores von WÖHRL war ein großartiger Erfolg und Start der ersten Ausgabe des Fashion- und Beautymagazins von nuts.