Wöhrl Magazin
& Content

Wow-Momente erleben

PRINT, PUBLISHING, FOTOSHOOTING, CONTENT, AUDIO/VIDEO

Größer, vielfältiger, moderner und nachhaltiger als je zuvor – oder kurz: Eine Erlebniswelt, die in der Nürnberger City ihresgleichen sucht. Der Launch des neu- und umgebauten Flagship Stores von WÖHRL war ein großartiger Erfolg.

Zum Start des Hauses und der Herbst-Saison wurde „Der neue WÖHRL“ von nuts auch im Magazingewand innovativ und hochwertig in Szene gesetzt. So schafft das neue WÖHRL Magazin beim Lesen was auch beim Shopping eintritt: immer wieder Wow-Momente!

Magazin Seite 12 & 13: Highlights: Entdecken Sie ein neues Spiel mit Farben, Mustern und raffinierten Layer-Looks
Magazin Seite 18 & 19: Womenswear
Magazin Seite 24 & 25: It-Bags
Magazin Seite 32 & 33: Neue Düfte: Pure Fantasie im Falkon
Magazin Seite 40 & 41: Gala & Party
Magazin Seite 44 & 45: Under Cover: Lingerie
Magazin Seite 70 & 71: IN ist das was DIR gefällt: Wöhrl U-eins

Fashion, Lifestyle & Beauty

weibliches Model in Culotte
weibliches Model in glitzerdnen Gala-Kleid
weibliches Model mit kariertem Shirt
weibliches Model in Schuhen mit grünen Sohlen
weibliches Model mit vier Taschen
männliches Model im Wintermantel
männliches Model in Wollmantel
männliches Model mit Kind in Winteroutfits

Von neuen Must Have-Brands über Luxus-Beauty bis zu nachhaltiger Mode. So bunt wie die Produktpalette und die Einkaufswelten von WÖHRL wurden auch die Fotostrecken für das Magazin von nuts kreativ umgesetzt. Fotograf Uwe Körner inszenierte die neuesten Looks der Herbstkampagne in schillernden Kulissen. Frank Pfeiffer zeichnete sich für die Still-Fotografie von Beauty-Welten und Accessoires verantwortlich.

Wöhrl Wide Web

Den Content des Magazins konzipierte nuts von Anfang an auch mit dem „Digital first“ Prinzip. Video-Reels mit den Models und Influencern der Kampagne wurden am Set produziert und über sämtliche digitale Channels von WÖHRL ausgespielt. Der Hype rund um den Launch des neuen Flagship Stores, verbreitete sich so schlagartig auch auf Social Media und trug zu einer hohen Conversion bei. Als ganz besonderes Highlight werden die Clips auch auf einer 27m hohen XXL-LED-Wand im Nürnberger WÖHRL aufgeführt.

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