GREIFF Katalog
Print, Konzept, Fotoproduktion, Videoproduktion
Für den Berufsmodenhersteller GREIFF hat nuts communication den neuen Gesamtkatalog 2025 konzipiert, gestaltet und inszeniert – als gebündelten Markenauftritt für alle Zielgruppen. Vom redaktionellen Text über das Layout bis zur Produktion der Inhalte wurde jeder Schritt strategisch vorbereitet und kreativ umgesetzt.
Mit über 200 Stunden Fotoshootings, einem fein abgestimmten Farbkonzept für Corporate, Essentials, Gastro und Care, sowie einer zeitgemäßen Bildsprache schafft der Katalog ein modernes, emotionales Markenerlebnis. Jedes Detail – von Piktogramm bis Papierwahl – zahlt auf das GREIFF Markenversprechen ein: Qualität & Leidenschaft seit 1802.
Vier Kollektionen.
Ein starkes Statement.
Ob on Location oder im Studio: Für jede Kollektion entwickelte nuts ein individuelles Shooting-Konzept. Mit viel Gespür für Perspektiven, Natürlichkeit, Bewegung und Emotion. Die Bildwelt verbindet Menschlichkeit mit Markenstärke – und setzt GREIFFs vielfältige Zielgruppen perfekt in Szene. Auch im Bewegtbild.

Ein Katalog – viele Kanäle
Der Katalog ist nicht nur Printprodukt, sondern Teil einer durchdachten Vertriebkampagne. Von der Showroom-Ausstattung bis zur digitalen Verlängerung in Social Media: nuts sorgt dafür, dass die Botschaft ankommt – über alle Touchpoints hinweg, konsequent im Look & Feel der Marke.
