Düsseldorf
Arcaden

Kampagne, Print, Fotoshooting, POS, Video

Im Herzen des Stadtteils Bilk schlägt ein besonderer Puls: Für die Düsseldorf Arcaden entwickelte nuts communication eine 360-Grad-Kampagne, die das Shopping-Center nicht nur als All-in-One-Destination präsentiert, sondern emotional als Herzstück des Stadtteils verankert. Mit einer markanten visuellen Sprache, die sich durch knallige Farben und dynamische Gestaltungselemente auszeichnet, heben sich die Arcaden dabei deutlich vom Wettbewerb ab.

Bilk

Lebendige Momente,
bleibende Eindrücke

Von Food Court bis Fashion, von Events bis Geschenkkarte: In maßgeschneiderten Motiven fingen wir die ganze Vielfalt der Düsseldorf Arcaden ein. Das eigens produzierte Foto- und Videomaterial zeigt positive Momente und spiegelt die virbrierende Atmosphäre des Centers wider — abgerundet und verfeinert mit zeitgemäßen Illustrationen.

Bilk Bewegt: DANCE
Bilk satt
Bilk Geschenkkarte: Happy Card
Bilk bewegt Plakat: 20. Juli, 16 - 21 Uhr Salsa & Co.

Ein echter Bilk Bang

Ob Social Media, Außenwerbung oder Center-Kommunikation — die aufmerksamkeitsstarke Kampagne zieht sich wie ein bunter Faden durch alle Kanäle. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz machen wir die Düsseldorf Arcaden zum unverzichtbaren Nahversorger und urbanen Treffpunkt, der den Stadtteil Bilk mit Leben füllt.