no
nuts
no
glory
no nuts
no glory

Wir verhelfen Marken und Produkten mit kraftvoller Kommunikation zum Erfolg. Die Kreativität ist dabei grenzenlos. Budget nicht. So denken und arbeiten wir. Strategisches Denken und mutiges Design gehen bei uns Hand in Hand. Für Konzepte, die überzeugen. Die linke und die rechte Gehirnhälfte.

Ob Start-Up, Mittelstand oder Industriekonzern: die Größe eines Unternehmens spielt für uns keine Rolle, die Story schon. Mit starken Worten und mächtigen Bildern entwickeln wir einzigartige Geschichten mit emotionaler Strahlkraft. Interdisziplinär und effektiv. Was uns auszeichnet, ist ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis mit unseren Kunden und die Freude an gemeinsamen, neuen Perspektiven.

Wir sind's

Als Full-Service Agentur liefern wir eine allumfassende Betreuung. Von Kampagnen, Magazinen, Websites bis zum Event ist alles vertreten. Wir verstehen unser Handwerk und sind flexibel und vielseitig. Ein koordiniertes Team aus über 20 erfahrenen Projektmanagern, Kreativdirektoren, Contentexperten, Digitalentwicklern und Gestaltern sorgt für die optimale und Umsetzung aller Projekte und Deadlines. Und wenn es sein muss können wir sogar zaubern. Schließlich haben wir ein Einhorn.

Zahlen, bitte.

Alle Fakten auf einen Blick

Gründung:
2008

Sitz:
Nürnberg

Feste Mitarbeiter:
20

Geschäftsführende Gesellschafter:
Christian Greiner, Tobias Zepf

Kunden (Auszug):
Audi, BMW, Deichmann, engelhorn, immowelt, MINI, s.Oliver, Unibail-Rodamco-Westfield, Wöhrl

Leistungen:
Kampagne, Print, Publishing, Corporate Design, Fotoshooting, Web, Social Media, Content, Audio/Video, Event/Promotion, POS

Life@Work

Im Team entstehen die besten Ideen. Deshalb legen wir großen Wert auf engen Austausch, ein lockeres Miteinander und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Unser Zuhause ist ein Agenturloft in der Nürnberger Innenstadt, wo wir zusammen brainen, experimentieren, gestalten, kochen, trainieren und am Feierabend auch gerne feiern. Herzstück ist das „Wohnzimmer“: auf den gemütlichen Sofas organisieren wir die Woche, schmieden Konzepte und warten manchmal auch einfach nur, dass der frisch gebrühte Kaffee wirkt.

Werde Teil von nuts

Läuft...

… seit über 10 Jahren. Die nuts-Gründer Christian Greiner und Tobias Zepf lernten sich bei der Konzeption und Realisierung der Fashion Stores „U1 by Wöhrl“ kennen, für die sie mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet wurden. Aus der Leidenschaft für ungewöhnliches Marketing entstand 2008 in Nürnberg die gemeinsame Kreativagentur „nuts communication“, die bis heute inhabergeführt und unabhängig ist. Für namhafte Mode- und Kaufhäuser wurden die ersten erfolgreichen Kommunikationsprojekte realisiert. Neben Labels aus dem Fashion, Sport- und Lifestylebereich zählen heute auch internationale Markenunternehmen zum Club der „nuts“-Nießer.